Mitgliederversammlung mit Kandidaten-Diskussion

Veröffentlicht am 04.10.2012 in Ortsverein

Der Kreisvorsitzende Parsa Marvi überreicht das SPD-Parteibuch an Neumitglied Verena

Auf seiner Mitgliederversammlung am 27. September in den Räumen der Bürgermeienmschaft Rüppurr diskutierte der SPD-Ortsverein Rüppurr mit den Bewerbern für die Bundestagswahl-Kandidatur im Wahlkreis Karlsruhe-Stadt, Parsa Marvi und Max Lindemann.

Beide stellten sich und ihre politischen Ausrichtungen vor und diskutierten mit den Mitgliedern Themen aus der Bundes- und Europapolitik. Auch zwei Neumitglieder wurden begrüßt, was uns natürlich immer besonders freut. Nach Delegiertenwahlen war auch noch der OB-Wahlkampf für Frank Mentrup zentrales Thema der Mitgliederversammlung. Die SPD Rüppurr wird gemeinsam mit den Grünen auf Ständen, mit Plakaten und dem Verteilen von Flyern die Kandidatur von Frank Mentrup unterstützen. Unsere Standtermine werden wir hier (unter "Termine") veröffentlichen.


Mehr Informationen zum Programm von Frank Mentrup für Karlsruhe

 

Hier abonnieren

Mitglied werden

Online dem Ortsverein spenden

Counter

Besucher:351948
Heute:24
Online:1