Öffentliche Mitgliederversammlung

Veröffentlicht am 29.09.2008 in Ankündigungen

Öffentliche Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Rüppurr am Dienstag, 14.10. um 19:30 Uhr im Rathäusle (Ecke Lange Straße/Allmendstraße)

Der SPD-Ortsverein Rüppurr lädt alle Bürgerinnen und Bürger des Stadtteils ein, über die Zukunft ihres Stadtteils zu diskutieren. Sagen Sie uns, wo der Schuh drückt! Was macht Rüppurr für Sie lebenswert? Was ärgert Sie? Wo kann die Kommunalpolitik Ihnen vor Ort helfen?

Im vergangenen Jahr stand die Verkehrsführung in der Herrenalber Straße im Mittelpunkt der Diskussionen. Aber das Leben in unserem Stadtteil hat viel mehr Facetten. Wie zufrieden sind Sie z.B. mit Kinderbetreuung und Schulen, mit Grünanlagen und Freizeitangeboten, mit Einkaufsmöglichkeiten und den Voraussetzungen für Gewerbetreibende?

Wir als SPD-Ortsverein Rüppurr verstehen uns als Ihr Partner für alle öffentlichen Belange im Stadtteil. Entwerfen Sie mit uns Pläne für das kommende Jahrzehnt. Die Politik kann in diesem Zeitrahmen viel umsetzen. Aber nur wenn wir wissen, was Sie bewegt, können wir gemeinsam etwas verbessern!

Besucher:351943