SPD Karlsruhe-Rüppurr

JHV 2017


Parsa im anregendem Dialog mit Martin

Bei unserer Jahreshauptversammlung 2017 stand auch unser Kandidat für den Bundestag, Parsa Marvi, im Mittelpunkt.

Er motivierte uns für den bevorstehenden Wahlkampf und beantwortete geduldig all unsere Fragen.

 


Zuhören war auch angesagt!

Auch "Formalien", wie der Bericht des Vorstands, der Kassenbericht oder die Abstimmung über einen Antrag wurden gutgelaunt "ertragen".

 


Martin ehrt Siegbert

Unser Beisitzer Siegbert Kessel wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Siegbert, wir danken Dir für 50 Jahre Engagement für die SPD und für unseren Ortsverein!

 


Danke an Euch für das Kommen!

Auch das obligatorische Gruppenbild musste natürlich sein!

 

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

05.03.2024, 19:00 Uhr SPD Grötzingen Vortrag und Diskussion
"Sozialdemokratische Antworten auf Krisen und Veränderungen“ Vortrag von Parsa Marvi

18.03.2024, 15:30 Uhr AG60plus - Versammlung zum Thema Selbstbestimmtes Lebensende
Der ehemalige Ärztliche Direktor und Geschäftsführer des Städtischen Klinikums Karlsruhe, Prof. Dr. …

18.03.2024, 18:30 Uhr Vorstellung der neuen Mitte-Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung
eine Veranstaltung von DGB, AWO, NaturFreunden, Stadtjugendausschuss und Tollhaus. ;

Alle Termine

Mitglied werden

Spenden