17.09.2017 in Ortsverein

Endspurt im Wahkampf

 

Auch in Rüppurr geht es jetzt in die entscheidende Phase des Wahlkampfes.

Neben vielen Haustürgesprächen in den letzten Wochen, verschenkten wir gestern wunderschöne SPD-Rosen auf dem Ostendorfplatz.

Am 23.09. werden wir mit einem Infostand auf dem Wochenmarkt in Rüppurr zu finden sein.

Wir freuen uns auf viele weitere Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern!

13.08.2017 in Ortsverein

PM: Tür-zu-Tür-Aktion mit Andreas Stoch

 

Am 02.08. war der Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion  Andreas Stoch zu Gast in Rüppurr.

Im Rahmen der SPD - Sommertour suchte er bei einer Tür-zu -Tür-Aktion zusammen mit dem SPD-Bundestagskandidaten Parsa Marvi das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern.

Hierbei erfuhren die beiden einiges über alltägliche Probleme der Menschen in unserem Stadtteil. 

So wurde zum Beispiel oft bemängelt, dass Bürgersteige nicht genug herabgesenkt sind. Dies führt besonders bei älteren Leuten, die auf einen Rollator angewiesen sind, zu erheblichen Einschränkungen. 

Aber auch Familien mit Kinderwägen wünschen sich hier mehr Komfort.

Ein barrierefreier Zugang zu Gehsteigen empfanden auch Andreas Stoch und Parsa Marvi als sehr wichtig. 

Deshalb versprach Parsa Marvi, im Rahmen der bereits geplanten Begehung zum Thema Parkraum mit der Stadtverwaltung auch auf die Barrierefreiheit zu achten, damit hier Abhilfe geschaffen werden kann

Auch wir von der SPD-Rüppurr bedanken uns für die vielen freundlichen und informativen Gespräche und werden an diesem Thema dranbleiben. 

 

29.07.2017 in Ortsverein

Andreas Stoch kommt nach Rüppurr

 

Im Rahmen der Sommertour mit dem SPD-Bundestagskandidaten Parsa Marvi kommt der Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion Andreas Stoch ins schöne Rüppurr.

Am Mittwoch, den 02.08.2017 sucht er bei einer Tür-zu-Tür-Aktion das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern von Rüppurr.

Start ist um 12:00 Uhr an der Ecke Heckenweg/Hainbuchenweg (Gartenstadt).

Selbstversändlich auch dabei: Parsa Marvi und die SPD-Rüppurr!

Wir auf Facebook

Wie soll die SPD sich nach dem Scheitern der Jamaika-Koalition verhalten?

Umfrageübersicht

Unser Blog

Hier abonnieren

Mitglied werden

Online dem Ortsverein spenden

Counter

Besucher:351928
Heute:17
Online:1