SPD Karlsruhe-Rüppurr

Jahreshauptversammlung 2010

Jahreshauptversammlung 2010

Am 19.02.2010 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung unseres Ortsvereins in den Räumen der Bürgergemeinschaft Rüppurr statt.

Es fand eine rege Diskussion vor allem zum Quartier Sonnengrün statt. Die seit Bekanntwerden des Projekts bestehende Ablehnenung des Ortsvereins wurde bekräftigt.

Der Rückbau der Herrenalber Straße auf drei Spuren und der Radweg wurden als Erfolg für die Arbeit des Ortsvereins verbucht. Es wurde noch einmal bekräftigt, dass keinerlei Staus durch den Rückbau aufgekommen sind.

Als Gast durfte der Ortsverein den SPD-Vorsitzenden des Kreisverbandes Karlsruhe-Land, René Repasi, begrüßen. Dieser stellte dem Ortsverein seine Ideen für eine zukünftige engere Zusammenarbeit der beiden Karlsruher Kreisverbände vor.

 


René Repasi (links) und Gerhard Wiedl (recht)

Für ihre für 40 Jahre SPD-Mitgliedschaft wurde die langjährigen Stadträtin Gabriele Knopf geehrt.

 


Unser Vorsitzende überreicht die Ehrenurkunde

 

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

16.04.2024, 19:00 Uhr Kreismitgliederversammung "Strategien gegen Rechtsextremismus".

24.04.2024, 19:00 Uhr SPD Grötzingen Vortrag über die Karlsruher Energiepolitik
von Dr. Anton Huber, Stadtrat

24.04.2024, 19:00 Uhr SPD Grötzingen Vortrag und Diskussion
"Was bedeutet der Energieplan für Grötzingen?" Vortrag und Diskussion mit Anton Huber

Alle Termine

Mitglied werden

Spenden